Flieg mit ...

... und erlebe die Welt von oben !


IMPRESSUM

Thomas Lahm

Twentmannstr. 9-11

45141 Essen

Telefon  0201  64 88 45 99

E.Mail-Adresse TL1@arcor.de

 

Alle mir bekannten urheberrechte für die verwendeten Objekte wurden von mir nach bestem Wissen gewahrt. Sollte trotzdem ein Urheberrecht von mir verletzt worden sein, bitte ich um Hinweis. Selbstverständlich werde ich sofort die entsprechenden Objekte von meiner WebSite nehmen.

Für die von mir verlinkten Sites kann ich keine Verantwortung übernehmen. 

Diese von mir gestaltete Site ist nur zur Privaten Verwendung angelegt, und verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Die von mir genannten Unkostenbeiträge sind reine Vorschläge, ohne jegliche wettbewerbsrechtliche Relevanz. Es werden hierdurch ausdrücklich keine Angebote im kaufmännischen Sinne gemacht, sondern stellen nur eine Orientierung  für meine Freunde und persönlichen Bekannten dar, und verfolgen keine handels- oder dienstleistungsrechtlichen Interessen.

 

Verwendetes Bildmaterial
field of daisies / 11386916 - Iakov Kalinin [fotolia.com]
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!